0
News » Neuer Messdienervorstand gewählt!
News

Neuer Messdienervorstand gewählt!
21.02.2006 - 14:23 von getegute

Am vergangenen Samstag den 18. Februar 2006 wählte die Oberministranten-Runde (Omi-Runde) einen komplett neuen Vorstand.
Berend Grever, der als Vorstandssprecher im vergangenen Jahr die Geschicke der ca. 200 Mitglieder zählenden Messdienergemeinschaft geleitet hatte, wurde durch Frederike Werner abgelöst.

>>Link zu den Einzelbildern[/URL]
>>Jahresrückblick 2005/2006 von Berend Grever

Um die Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Messdiener Homepage und die Messdiener Zeitung kümmert sich künftig Julia Budde. Sie löste damit Jan Werner nach dreijähriger Vorstandstätigkeit im Posten des PR-Omi ab.

Die Messdienerpläne werden von nun an durch Sarah John erstellt, als Plan-Omi ist es auch ihre Aufgabe die Daten der Gesamtlisten zu verwalten.

Die Finanzen der gesamten Messdienerschaft liegen nun in den Händen von Insa Litmathe, als neuer Finanz-Omi ist sie für Ein- und Ausgänge und die Richtigkeit der Kasse verantwortlich.

Um die fortwährende Gewährleistung eines starken Gruppenangebots für die kleinen und mittleren Messdiener kümmern sich Simon Schepers als Mini-Mini-Betreuer und Eva Thunert als Middle-Mini-Betreuerin.

Für den Zusammenhalt in der Omi-Runde und anstehende Feierlichkeiten der „Omis“ ist Heinern Elsen zum neuen Omi-Manager gewählt worden.

Schriftführerin auf Omi-Runden und Vorstandssitzungen ist Judith Frohne-Brinkmann und Präses und geistlicher Beistand der Messdienergemeinschaft ist und bleibt Pfr. Michael Borth.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Fragen zur Homepage und zur Community
News

Fragen zur Homepage und zur Community
22.01.2006 - 14:03 von getegute

Hallo lieber Besucher!

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Messdienergemeinschaft St. Marien Friesoythe!

Hier hast du / Haben Sie die Möglichkeit ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden... zumindest virtuell!
Du kannst dich hier online registrieren und bekommst dann Zutritt zu unserer Online Messdienergemeinschaft!

Sollte es zur Homepage oder zur Community Fragen geben, dann scheue dich nicht, mich anzuschreiben (webmaster@messdiener-friesoythe.de)!
Aber bitte zuerst unter der Rubrik FAQ gucken, ob die Frage nicht vielleicht schon dort beantwortet wurde!

Viel Spaß auf unserer Homepage und auf ein baldiges Wiedersehen, ob virtuell oder real!

LG Jan
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Messdiener Homepage
News

Neue Messdiener Homepage
07.01.2006 - 15:20 von getegute

Hallo, liebe Minis, Omis, Eltern, interessiertre Gemeindemitglieder und Surfer!

Ab heute steht sie, die neue interaktive Domain der Messdienergemeinschaft St. Marien Friesoythe.
Mit einem neuen Design und vielen neuen Funktionen tritt die Homepage der Usergemeinde entgegen! Wir wünschen Ihnen und Dir sehr viel Spaß beim Ausprobieren oder einfach nur beim Schauen!
Die Seite bietet Informationen zu diversen Bereichen der Messdienerarbeit. Die Struktur unserer Messdienerschaft, der Vorstand, Informationen zum diesjährigen Zeltlager, aktuelle Pressertikel und interaktive Links zum Thema Messdiener, Kirche uvm. erwarten den Besucher!

Also viel Spaß und den Gästebucheintrag nicht vergessen!

Liebe Grüße
Jan Werner
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Newsarchiv
0

(c) 2006 Messdiener Friesoythe
Seite in 0.02689 sec generiert